Begegnungen

Wanderfreunde Lahm im Itzgrund 1971 luden zu ihren 70. Wandertagen ein

Für die Jubiläumswandertage, die sich über zwei Tage erstreckten, hatte die SPD- Landtagsabgeordnete Susann Biedefeld die Schirmherrschaft übernommen und hieß Besucher und Teilnehmer recht herzlich willkommen. Zum 70. Mal boten die Wanderfreunde Lahm im Itzgrund die Möglichkeit zum gemeinsamen Wandern, Naturerleben und zum Entdecken der heimischen Kultur im wunderschönen Itzgrund.

mehr

Jahreshauptversammlung des BRK-Kreisverbands Lichtenfels

Landrat Christian Meißner wurde am Samstagabend einstimmig zum neuen Vorsitzenden des BRK- Kreisverbandes Lichtenfels gewählt. Er tritt damit die Nachfolge des im vergangenen Jahr verstorbenen langjährigen Vorsitzenden Dr. Jürgen Zürbig an.

mehr

Abschlussfeier der Lorenga- Absolventen

Für das Institut für ganzheitliche Energie Balance und ganzheitliche Gesundheit von Loretta Steinhäuser in Küps war der vergangene Sonntag ein ganz besonderer Tag: im Rahmen einer Feierstunde in der BRK- Kreisverbandsgeschäftsstelle in Kronach erhielten die ersten Auszubildenden von "Lorenga 1" nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung ihr Zertifikat überreicht.

mehr