Stellvertretender VdK-Kreisvorsitzender feierte halbrunden Geburtstag

13. Juni 2018

Im Kreise vieler Gratulanten konnte in Rödental Hans-Jürgen Hoffmann seinen 75. Geburtstag feiern. Die besten Wünsche übermittelte auch MdL Susann Biedefeld.

Die SPD-Landtagsabgeordnete ist seit Mitte April VdK-Kreisvorsitzende in Coburg und freute sich deshalb ganz Besonders ihrem Stellvertreter Hans-Jürgen Hoffmann zum halbrunden Geburtstagsjubiläum gratulieren zu können. "Ich hoffe, dass wir recht lange zusammenarbeiten und noch viele Geburtstage folgen, die wir miteinander feiern können", wünscht sich Susann Biedefeld, als sie dem Jubilar namens des VdK-Kreisverbandes Coburg aber auch persönlich gratulierte.

Stellvertretender VdK-Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Hofmann feierte Geburtstag

Foto: Jubilar Hans-Jürgen Hoffmann mit seinen Geburtstagsgästen unter denen auch MdL Susann Biedefeld war.

Bild: privat

Teilen