Bunte Abende in Seßlach

07. Februar 2018

Bei den bunten Abenden des Faschingsvereins Seßlach kamen wieder Närrinnen und Narren auf ihre Kosten. "Es war wieder ein unterhaltsames Programm mit viel Kurzweil", resümierte MdL Susann Biedefeld, die zu den Ehrengästen zählte.

Kein Blatt wurde wieder bei den unterschiedlichsten Büttenreden vor den Mund genommen, die sich mit Gardetänzen, ideenreichen Showtänzen und musikalischen Einlagen abwechselten. Kein Wunder, dass das Publikum nicht mit Applaus sparte. Erstmals wurden in der Session vier Sitzungen präsentiert, die schon lange davor ausverkauft waren. Hier einige Impressionen:

Faschingssitzung Seßlach
Faschingssitzung Seßlach
Faschingssitzung Seßlach
Faschingssitzung Seßlach
Faschingssitzung Seßlach
Faschingssitzung Seßlach
Faschingssitzung Seßlach

![Faschingssitzung Seßlach](/image/2/4032/3024/5/media/static/img_3862- 5a797a9760483.jpg)

Faschingssitzung Seßlach
Faschinssitzung Seßlach

Bilder: privat

Teilen